Qualität

Erfahrung seit über 27 Jahren

„Geht nicht“ gibt es bei uns fast nicht! Nach Kundenentwurf oder speziellen technischen Anforderungen entwickeln und realisieren wir originelle und perfekt passende Lösungen.

Alles aus einer Hand

Die Fertigungstiefe umfasst die komplette Entwicklung, Planung und Produktion. Unsere Produkte werden nach jedem Produktionsfortschritt immer wieder kontrolliert. Es verlässt kein Produkt unser Unternehmen, das nicht vor der Auslieferung nochmals getestet und überprüft wurde.

Unsere Systeme sind einzigartig

Mit unserer eigens für Tor und Zaun entwickelten Profiltechnik bieten wir höchste Individualität in  Kombination mit höchsten technischen Maßstäben.

Ingenieurskunst und Innovation

Wir ruhen uns nicht auf Erreichtem aus, sondern streben stets nach Optimierung und konstanter Verbesserung unserer Produkte. Dabei setzen wir uns eingehend mit den Zielvorstellungen unserer Kundinnnen und Kunden auseinander und offerieren Lösungen, die sich an deren spezifischen Bedürfnissen orientieren.

Zertifiziert

Die Fertigung basiert auf der Qualitätsanforderung der ISO 9001, EN 1090 und den Prüfungen entsprechend EN 13241-1. Alle Schiebetore, Drehtore, Falttore und Schranken sind zusätzlich vom TÜV überprüft und abgenommen.

Unser Team

Unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben tagtäglich ihr Bestes. Begeisterung, Einsatzfreude und vor allem Wertschätzung gegenüber dem anderen machen uns zur starken Einheit. Teamarbeit ist der Motor zur Realisierung unserer Ziele. Nur so gelingt es uns, die Veränderungen des Marktes positiv anzunehmen und durch hochwertige Qualität und modernes Equipment einen hohen Standard zu liefern.

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF!